Für Windows gibt es eine Vielzahl verschiedener Software, mit der Sie über die NetCologne Cloud PBX telefonieren können. Diese Software nennt sich, als Kofferwort der Worte "Software" und "Telephone", "Softphone". Wir beschreiben an dieser Stelle die Einrichtung verschiedener Softphones für Windows-PCs. Folgen Sie einfach der Anleitung zur Konfiguration des von Ihnen favorisierten Softphones.
Wie Sie das 3CX-Softphone für Windows für die Nutzung mit der NetCologne Cloud PBX einrichten, erfahren Sie in dieser Anleitung.
Wie Sie Jitsi für Windows für die Nutzung mit der NetCologne Cloud PBX einrichten, erfahren Sie in dieser Anleitung.
Wie Sie Linphone für Windows für die Nutzung mit der fonial Cloud-Telefonanlage einrichten, erfahren Sie in dieser Anleitung.
Wie Sie Phoner für Windows für die Nutzung mit der NetCologne Cloud PBX einrichten, erfahren Sie in dieser Anleitung.
Wie Sie QuteCom für Windows für die Nutzung mit der NetCologne Cloud PBX einrichten, erfahren Sie in dieser Anleitung.
Wie Sie Zoiper für Windows für die Nutzung mit der NetCologne Cloud PBX einrichten, erfahren Sie in dieser Anleitung.