In diesem Teil der Hilfe-Sektion erhalten Sie Unterstützung zu folgenden Themen:
Der Registrierungsprozess - von der Tarifauswahl bis hin zur Eingabe Ihrer Daten. Die Hilfestellung zeigt Ihnen alle möglichen Tarifoptionen auf.
Diese Hilfestellung begleitet Sie durch den Bestellprozess für den Erwerb neuer Rufnummern.
Diese Hilfestellung dient der Portierung Ihrer bestehenden Rufnummern im Bestellprozess - von der Ortsnummernauswahl bis hin zum Telefonbucheintrag.
Bei der NetCologne-Telefonanlage können Sie jederzeit Optionen hinzubuchen oder kündigen. Die folgende Hilfestellung zeigt Ihnen alle Möglichkeiten auf.
Hier erfahren Sie alles rund um den NetCologne Shop: Von der Anmeldung und Ihrem Cloud PBX Konto bis hin zu den Angeboten und Aktionen.
NetCologne Kunden können Flatrates hinzubuchen und zwischen einer Festnetzflatrate oder Allnet-Flat wählen.