Im Folgenden finden Sie eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Registrierung Ihrer NetCologne Cloud PBX.
Mit Klick auf Anmeldung der NetCologne Cloud PBX öffnen Sie die Bestellung.
Dann sehen Sie an dieser Stelle die von Ihnen eingetragenen Daten.
Sind diese Angaben korrekt? Falls nicht, gelangen Sie über den Klick auf “Zurück” noch einmal zur Dateneingabe. Falls ja, lesen Sie bitte die AGB, Leistungsbeschreibung und Datenschutz. Mit einem Klick auf den jeweiligen Begriff öffnen Sie die dazugehörigen Dokumente. Bitte bestätigen Sie per Klick auf das kleine Kästchen, dass Sie diese Dokumente gelesen und verstanden haben.
Mit “Angaben speichern” bestätigen Sie die Richtigkeit Ihrer Angaben.
Nun öffnen Sie bitte Ihr E-Mail-Postfach, Sie werden dort eine Bestätigungs-Mail finden. Erst mit dem Klick auf den Aktivierungs-Link in dieser Mail schließen Sie die Registrierung Ihres Kontos vollständig ab. Können Sie den Link nicht anklicken, kopieren Sie ihn einfach, fügen ihn in Ihren Browser ein und bestätigen so Ihre Kundendaten. Direkt nach dieser Bestätigung können Sie sich in Ihr Cloud PBX-Konto einloggen und Rufnummern portieren oder neu bestellen. Ihre Zugangsdaten für den Login bekommen Sie mit einer gesonderten E-Mail.
Haben Sie keine E-Mail von NetCologne erhalten, hilft ein Blick in den Spam-Ordner Ihres E-Mail-Postfachs. Ist auch dort keine Mail angekommen, reicht ein Klick auf “E-Mail erneut versenden” und Sie bekommen eine neue Mail.