Entgehen Ihnen eingehende Anrufe, werden Sie über Ihr Endgerät und per E-Mail benachrichtigt. Im folgenden Hilfeartikel erfahren Sie die Funktionsweise von Anrufbenachrichtigungen per E-Mail und auf Ihrem IP-Endgerät.
Sämtliche Verbindungen (eingehende, ausgehende und verpasste Anrufe), finden Sie außerdem in Ihrem Cloud PBX Konto unter "Verbindungen".
Anrufbenachrichtigung per Mail
Damit der Nutzer der Rufnummer Benachrichtigungen über verpasste Anrufe per E-Mail erhält, muss dieser mit der entsprechenden Rufnummer verknüpft werden.
Der Mitarbeiter wurde nun mit der Rufnummer verknüpft und erhält Benachrichtigungen über verpasste Anrufe an die hinterlegte E-Mail-Adresse.
Anrufbenachrichtigung am Endgerät
Entgangene Anrufe werden Ihnen auch an Ihren IP-Telefonen angezeigt. Diese werden in der Regel durch eine leuchtende/blinkende LED-Anzeige oder einer Meldung auf dem Display angezeigt. Die Anruferliste kann im Telefon aufgerufen werden.
Sprachnachrichten kann der Anrufer nur auf einer NetCologne Mailbox hinterlassen. Diese wird per E-Mail zugestellt und ist zusätzlich im Cloud PBX Konto abrufbar.
E-Mail-Benachrichtigungen einstellen
Sie haben die Möglichkeit, E-Mail-Benachrichtigungen über verpasste Anrufe (und Faxe) zu deaktivieren. Gehen Sie folgendermaßen vor: