Gigaset DE310 IP PRO: Tastenbelegung
Gigaset DE310 IP PRO: Konfiguration
Richten Sie als erstes Ihr IP-Telefon als Ziel im Cloud PBX Konto ein.
Richten Sie das Gerät mit den SIP-Benutzerdaten ein, die Sie beim Anlegen eines Ziels im Cloud PBX Konto erhalten.
Rufen Sie zunächst die Weboberfläche Ihres Gigaset DE310 IP PRO auf.
Über folgendes Homepage: http://gigaset-config.com/myDevice/ können Sie Ihre IP-Adresse aufrufen. Alle Gigaset-Endgeräte, die in Ihrem Netzwerk angemeldet sind, werden hier aufgelistet.
Gigaset DE310 IP PRO: Auf Werkseinstellungen zurücksetzen
Wenn Sie ein gebrauchtes Telefon verwenden oder ein Software-Fehler trotz Neustart nicht behoben wird, sollten Sie Ihr Telefon neu starten. Wenn Sie sich unsicher sind, ob ein Reset notwendig ist, halten Sie Rücksprache mit einem Support-Mitarbeiter. In jedem Fall sollten Sie beachten, dass sämtliche Daten, wie Telefonbuch oder Anrufliste, unwiderruflich gelöscht werden.
Um Ihr Gigaset DE310 IP PRO in den Auslieferungszustand zu versetzen, drehen Sie das eingeschaltete Telefon umdrehen. Auf der Rückseite befindet sich eine kleine, runde Öffnung neben „Reset“. Hier führen Sie bitte vorsichtig eine Büroklammer, bis Sie einen Widerstand spüren und ein Klicken hören. Halten Sie den Knopf für mindestens fünf Sekunden gedrückt.
Ihr Telefon führt nun einen Neustart durch und ist anschließend wieder frei konfigurierbar.