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Yealink SIP-CP920 Einrichtung

Yealink CP920
Typ Konferenzsystem
Stromversorgung PoE
Leitungen bis zu 5 Teilnehmer
Integration manuelle Einrichtung

Um Ihr Yealink SIP-CP920 manuell einzurichten, müssen Sie die SIP-Benutzerdaten in die Web-Oberfläche Ihres Telefons eingeben. Um Ihre SIP-Benutzerdaten zu erhalten, müssen Sie Ihr Telefon als Ziel in Ihrem Kundenkonto anlegen.

Rufen Sie die Weboberfläche des Yealink CP920 durch die Eingabe der IP-Adresse in die Adresszeile des Webbrowsers auf.

  1. Loggen Sie sich durch Eingabe der Benutzerdaten auf die Weboberfläche des Yealink CP920 ein. Sollten Sie die werksseitigen Benutzerdaten nicht geändert haben, so lauten die Einwahldaten wie folgt:

  • Username: admin

  • Passwort: admin

  1. Navigieren Sie zum Menüpunkt "Konto".
  2. Wählen Sie "Konto 1" aus.
  3. Aktivieren Sie die Leitung.
  4. Tragen Sie unter "Label" und "Anzeigename" einen beliebigen Namen ein.
  5. In die Felder "Registrierungsname" und "Benutzername" tragen Sie den SIP-Benutzernamen aus Ihrem fonial Kundenkonto ein. 
  6. Das Passwort finden Sie ebenfalls in ihren SIP-Benutzerdaten.
  7. Unter "Server Host" tragen die Server-URL aus Ihren SIP-Benutzerdaten ein: "sip.plusnet.de".
  8. Bitte wechseln Sie hier zu "DNS-NAPTR".
  9. Deaktivieren Sie den ausgehenden Proxy-Server.
  10. Unter “Ausgehender Proxy-Server 1“ und "Ausgehender Proxy-Server 2" tragen Sie bitte die Proxy Server-URL aus Ihren SIP-Benutzerdaten nach dem Muster “proxyXX.sip.plusnet.de“ ein.
  11. "NAT-Traversal“ stellen sie bitte auf “Deaktiviert“.
  12. Bestätigen Sie Ihre Einstellungen. Eventuell ist ein Neustart des Endgeräts nötig.