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Polycom VVX350

Polycom VVX350
TypTischtelefon
StromversorgungPoE
SIP-Konten6
BLF6 (nicht unterstützt)
NetCologne Integrationmanuelle Provisionierung
  1. Leitungstasten (BLF)
  2. Programmierbare Funktionstasten
  3. Zurückkehren-Taste
  4. Menü-Taste
  5. Tasten für die Navigation
  6. Verbinden-Taste
  7. Taste zum Halten von Gesprächen
  8. Nachrichten-Taste
  9. Lautstärke erhöhen/verringern
  10. Headset aktivieren
  11. Lautsprecher aktivieren
  12. Stummschalten

Um das Polycom VVX350 einzurichten, benötigen Sie SIP-Benutzerdaten. Diese erhalten Sie im NetCologne Cloud PBX Konto, nachdem Sie das Polycom VVX350 als Ziel angelegt haben. Folgen Sie dann dieser Anleitung, um das Telefon einzurichten.

  1. Rufen Sie zunächst die Admin-Seite des Polycom VVX350 über die Eingabe der IP-Adresse des Telefons auf.

IP-Adresse
Drücken Sie die "Menü-Taste" und wählen Sie "Einstellungen". Navigieren Sie dann über "4 Status" zu "Netzwerk". Wählen Sie dann "TCP/IP-Parameter" aus. Hier finden Sie Ihre IP-Adresse.

  1. Melden Sie sich auf der Admin-Oberfläche des Polycom VVX350 an. Als Admin nutzen Sie das voreingestellte Passwort "456", als User geben Sie "123" ein.
  1. Wählen Sie nachfolgend das vereinfachte Setup aus und geben Sie danach die erforderlichen SIP-Daten ein.

Konfigurieren Sie das Polycom VVX350 nun mit den SIP-Benutzerdaten aus Ihrem NetCologne Cloud PBX Konto:

  1. Unter "SIP-Server" tragen Sie die Adresse "sip.plusnet.de" ein.
  2. Unter "SIP-Ausgangs-Proxy" tragen Sie den Outbound-Proxy aus Ihren SIP-Benutzerdaten nach folgendem Schema ein: proxy00.sip.plusnet.de
  3. Unter "SIP-Anschlusskennung" geben Sie die weiteren SIP-Benutzerdaten ein.
    1. Tragen Sie unter "Anzeigename" einen beliebigen Namen für Ihr Telefondisplay ein.
    2. Geben Sie bei "Adresse" Ihren SIP-Benutzernamen durch ein @ getrennt von der SIP-Server-URL ein. Folgendes Schema ist zu beachten: fo12345678_00@sip.plusnet.de 
    3. Unter "Nutzer-Authentifizierungs-ID" geben Sie Ihren SIP-Benutzernamen ein
    4. Tragen Sie Ihr SIP-Passwort unter "Authentifizierungskennwort" ein.
    5. Tragen Sie unter "Beschriftung" eine beliebige Beschriftung ein.

Ihr Telefon ist nun provisioniert. Bitte denken Sie daran, es bei einer Rufnummer zu hinterlegen, damit es beim Anruf auf diese Rufnummer klingelt.