0800 2222 550

Allgemein

Der Bereich "Rufnummern anlegen" unterteilt sich in mehrere Kapitel, die aufeinander aufbauen oder Unterkapitel sind. Hier eine kurze Zusammenfassung der einzelnen Beiträge:

Rufnummern verwalten
Hier informieren Sie sich über den Aufbau der Rufnummern-Übersicht. Zudem erfahren Sie, wie Sie zusätzliche Rufnummern kaufen oder portieren können.

Aktionen
Hier erfahren Sie, welche unterschiedlichen Aktionen es auf der Rufnummern-Übersicht gibt. Diese sind zum Beispiel die Aktivierung, Deaktivierung, der Tausch und das Zuordnen von Telefonnummern oder das Schicken der Zugangsdaten für den Fax-Druckertreiber.

Rufnummern bearbeiten
Eine Nummer können Sie als Telefon-, Konferenz- oder Faxnummer einsetzen. Dieses Kapitel gibt Details zu der Art der Verwendung und hilft Ihnen, die unterschiedlichen Verwendungstypen einzurichten.

Sprachrufnummern bearbeiten
Mit der Sprachrufnummer telefonieren Sie oder Sie nutzen sie zur Weiterleitung. Dieser Hilfe-Bereich informiert Sie über die Arten der Weiterleitung und darüber, wie Sie sie einrichten oder bearbeiten. Zusätzlich erfahren Sie alles über Anruffilter in Ihrem Cloud PBX Konto.

Navigation

Rufnummern verwalten
  1. Ein Klick auf "Rufnummern verwalten" bringt Sie zu den Möglichkeiten, die Sie für Ihre Rufnummern haben.
  2. Auch ein Klick auf "Rufnummern" in linken Menüleiste bringt Sie dorthin.

Alle Möglichkeiten, die Sie für Ihre Rufnummern haben, zum Beispiel das Anlegen, Ändern oder Verwalten, finden Sie in den nächsten Kapiteln erklärt. Klicken Sie dazu auf "Rufnummern verwalten".