Der Bereich "Rufnummern anlegen" unterteilt sich in mehrere Kapitel, die aufeinander aufbauen oder Unterkapitel sind. Hier eine kurze Zusammenfassung der einzelnen Beiträge:
Dies ist Ihr Überblick über die Rufnummern und Ihr Startpunkt zum Kauf oder zur Portierung von Nummern.
Hier lesen Sie alles über die Aktionen, die Sie in der Rufnummern-Übersicht starten können. Sie können zum Beispiel Rufnummern aktivieren oder deaktivieren, sie verändern oder sie einem Nutzer zuweisen.
Wir zeigen Ihnen, wie Sie Rufnummern bearbeiten. Dabei geht es um Sprachrufnummern, persönliche oder gemeinsame Faxnummern, IVR und Konferenznummern.
In diesem Artikel geht es speziell um Sprachrufnummern. Sie erfahren, wie Sie diese einrichten und anpassen oder Weiterleitungen definieren.
Alle Möglichkeiten, die Sie für Ihre Rufnummern haben, zum Beispiel das Anlegen, Ändern oder Verwalten, finden Sie in den nächsten Kapiteln erklärt. Klicken Sie dazu auf "Rufnummern verwalten".