0221 2222 - 995

Verwaltung

Im Menü "Verwaltung" finden Sie eine Übersicht aller Daten. Ihre persönlichen Daten, wie Stammdaten, Rechnungsdaten usw. können Sie hier bearbeiten. Außerdem können Sie hier Ihren Einzelverbindungsnachweis ansehen und vergangene Rechnungen herunterladen. 

Stammdaten

In Ihrem NetCologne Cloud PBX Konto haben Sie jederzeit Zugriff zu Ihren Stammdaten. In unserer Hilfestellung erfahren Sie, wie Sie diese bearbeiten und verwalten.

Passwort

Sie möchten das Passwort zu Ihrem Cloud PBX Konto ändern? Die Hilfeseite begleitet Sie dabei. Folgen Sie einfach der Anleitung.

Bankverbindung

Ihre Bankverbindung hat sich geändert? Ihre Bankdaten können Sie ohne großen Aufwand in Ihrem NetCologne Cloud PBX Konto ändern.

Rechnungen

Im NetCologne Cloud PBX Konto haben Sie jederzeit Zugriff auf Ihre Rechnungen. Unsere Hilfeseite zeigt Ihnen, wie Sie schnell und einfach darauf zugreifen können.

Dokumente

Sie können Ihre Dokumente im Konto eigenständig vewalten. Hier erfahren Sie, wie Sie diese einsehen, bearbeiten und hoch- bzw. herunterladen.

Tickets

Sie möchten eine Support-Anfrage an das NetCologne Team stellen? Lernen Sie auf der Hilfeseite das Ticket-System von NetCologne kennen.