Allgemein
Ein Mitarbeiter-Konto muss im Administrator-Konto unter dem Punkt "Telefonanlage > Mitarbeiter" angelegt werden,. Jedes Mitarbeiter-Konto erhält eigene Zugangsdaten. Im Gegensatz zum Administrator kann der Mitarbeiter ausschließlich die Ihm zugeordneten Rufnummern, Ziele und Ansagen zugreifen. Die Bereiche Fax-Journal, Konferenzen, Verbindungen und Kontakte sind ebenfalls auf die dem Mitarbeiter zugeordneten Rufnummern und Kontakte beschränkt.
Der Bereich Bestellungen und einzelne Punkte der Bereiche Telefonanlage und Verwaltung sind mit einem Mitarbeiter-Konto nicht einsehbar.
Dashboard
Das Dashboard zeigt alle für den Mitarbeiter relevanten Elemente. Es zeigt an, wie viele Rufnummern dem Mitarbeiter zur Verfügung stehen und ob Tickets für diesen bereit stehen. Der Mitarbeiter erhält einen Direktzugriff auf die für ihn wichtigsten Elemente. Von hier aus kann der Nutzer das eigene Cloud PBX Konto verwalten.
Telefonanlage
Verwaltung