0221 2222 - 995

Manuelle Konfiguration von Endgeräten

Call-Apps (Mobile Integration)

Nutzen Sie eine App, um Ihr Smartphone als VoIP-Endgerät in die Cloud PBX von NetCologne einzubinden.

Anleitung: Einrichtung Call-Apps (Mobile Integration)

FritzBox

Sie können die FritzBox neben der Nutzung als Router auch als Telefonie-Gerät in der NetCologne Cloud PBX einrichten. Dort schließen Sie dann ein Telefon oder ein DECT-Gerät an.

Anleitung: FritzBox als Telefoniegerät einrichten

Gigaset

Wie Sie Ihr Gigaset-Telefon mit der NetCologne Cloud PBX konfigurieren, erfahren Sie in der NetCologne Online-Hilfe.

Anleitung: Gigaset manuell konfigurieren

Grandstream

Wie Sie Ihr Grandstream Telefon mit der NetCologne Cloud PBX einrichten, erfahren Sie in der Einrichtungsdokumentation.

Anleitung: Grandstream manuell einrichten

Konferenzsysteme

Betreiben Sie Ihre Konferenzsysteme, wie z.B. die Polycom IP5000, Polycom IP7000 oder die Yealink SIP-CP960 mit Ihrer NetCologne Cloud PBX.

Anleitung: Einrichtung von Konferenzsystemen

Mitel

Wie Sie Ihr Mitel-Endgerät mit der NetCologne Cloud PBX einrichten, erfahren Sie im entsprechenden Hilfe-Artikel.

Anleitung: Mitel manuell konfigurieren

snom

Erfahren Sie, wie Sie Ihr snom Telefon mit der NetCologne Cloud PBX manuell konfigurieren.

Anleitung: snom manuell konfigurieren

Softphones

Nutzen Sie Ihren Rechner als Telefonie-Endgerät. Mit der NetCologne Cloud PBX und einem Softphone ist dies möglich.

Anleitung: Einrichtung von Softphones

Yealink

Richten Sie Ihr Yealink-Telefon manuell ein, so gehen Sie wie folgt beschrieben vor.

Anleitung: Einrichtung von Yealink-Telefonen