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Support-Tickets

Bei der Nutzung unseres Dienstes können durchaus Schwierigkeiten bei der Einrichtung oder Fragen zu Einstellungen aufkommen. Neben unserer Hilfe-Seite können Sie auch auf anderem Wege Ratschläge oder Unterstützung einholen.

Haben Sie eine Frage oder ein Problem, so können Sie den NetCologne Support über das integrierte Ticketsystem im Cloud PBX Konto erreichen. Unser Support-Team kümmert sich um Ihre Anfragen und bietet Ihnen schnellstmöglichst eine helfende Antwort an.

  1. Um Support-Tickets einzusehen oder ein Ticket zu erstellen, navigieren Sie im Menüpunkt "Verwaltung" zu "Tickets".
  2. Sie erhalten eine Übersicht aller bereits erstellten Tickets. In der Spalte "Status" sehen Sie den aktuellen Bearbeitungsstatus Ihrer Tickets.
  3. Möchten Sie ein vorhandenes Ticket bearbeiten oder beantworten, so klicken Sie auf das Stift-Symbol in der Spalte "Aktionen" in der entsprechenden Zeile.
  4. Möchten Sie ein neues Support-Ticket erstellen, so klicken Sie rechts oben auf "Neues Ticket erstellen".