0221 2222 - 995

Passwort editieren

In das NetCologne Cloud PBX Konto loggen Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort ein. Bei der Wahl des Passworts sollten Sie auf eine hohe Sicherheit achten.

Möchten Sie Ihr Passwort editieren, so können Sie dies selbstständig im NetCologne Cloud PBX Konto erledigen. Wir geben Ihnen dabei einen Hinweis auf Ihre Passwortstärke.

  1. Um Ihr Passwort zu ändern, navigieren Sie zunächst in den Bereich "Verwaltung" und wählen Sie den Punkt "Passwort" im Untermenü aus.
  2. Geben Sie Ihr altes Passwort im gleichermaßen benannten Textfeld ein. Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Nutzen Sie unsere Passwort-Vergessen-Funktion.
  3. Vergeben Sie nun Ihr neues Passwort im 2. Textfeld und wiederholen Sie dies im 3. Feld.
  4. Wir geben Ihnen einen Hinweis dazu, ob es sich dabei um ein sicheres Passwort handelt.
  5. Haben Sie alle Eingaben getätigt, so klicken Sie auf "Passwort ändern".

Ihr Passwort wurde nun aktualisiert.