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Bankverbindung editieren

Hat sich Ihre Bankverbindung geändert, so können Sie diese in Ihrem Cloud PBX Konto anpassen.

Bitte denken Sie im Anschluss daran, uns ein neues SEPA-Lastschriftmandat zukommen zu lassen. Dieses finden Sie nach der Aktualisierung der Bankdaten im Bereich "Dokumente".

Wir bitten Sie darum, Ihre Bankverbindung schnellstmöglich nach Änderung der Bankdaten in Ihrem Cloud PBX Konto zu aktualisieren. Andernfalls kann es zu Rückbuchungen der Rechnungen kommen, durch die bei Banken ggf. Gebühren entstehen.

  1. Um zu Ihrer hinterlegten Bankverbindung zu gelangen, navigieren Sie in Ihrem Cloud PBX Konto in den Bereich "Verwaltung" und klicken Sie auf "Bankverbindung".
  2. Sie sehen nun Ihre hinterlegten Bankdaten.
  3. Möchten Sie diese ändern, so klicken Sie auf "Bearbeiten".
  1. Tragen Sie hier den Namen des Kontoinhabers ein.
  2. An dieser Stelle tragen Sie bitte Ihre IBAN-Nummer ein.
  3. Die Felder "BIC" und "Kreditinstitut" werden automatisch ausgefüllt.

Ihre Bankdaten sind nun aktualisiert und wie angegeben in unserem System gespeichert. Anhand der angegebenen Daten wird automatisch ein SEPA-Lastschriftmandat generiert.

  1. Indem Sie hier ein Häkchen setzen, erteilen Sie das automatisch erstellte SEPA-Lastschriftmandat. Da Sie das Dokument online erteilen, wird eine Unterschrift nicht mehr benötigt.
  2. Indem Sie auf den Button "Bankverbindung speichern" klicken, schließen Sie den Aktualisierungsvorgang ab. Das erteilte SEPA-Lastschriftmandat können Sie jederzeit in Ihren Dokumenten einsehen und herunterladen.