0221 2222 - 995

DSL-Cloud PBX Konto

In Ihrem DSL Cloud PBX Konto können Sie jegliche Einstellungen vornehmen und Ihre Daten einfach verwalten. In Ihrem Cloud PBX Konto können Sie:

  • Ihren DSL-Anschluss administrieren
  • Bestellungen tätigen
  • Ihre Daten verwalten
  • Ihre Zugangsdaten zu Ihrem DSL-Anschluss einsehen
  • und einen Technikertermin zur Schaltung Ihres Anschlusses vereinbaren.

Im Folgenden zeigen wir Ihnen wie Sie sich in Ihrem DSL-Cloud PBX Konto zurechtfinden. Wir haben unseren Hilfeartikel an Ihr Cloud PBX Konto angepasst, sodass Sie zu jedem Menüpunkt detailreiche Informationen und Erklärungen finden.

Navigation

Lernen Sie die Navigation Ihres NetCologne DSL-Cloud PBX Kontos kennen. So navigieren Sie optimal durch Ihren DSL-Account.

Dashboard

Im Dashboard Ihres Cloud PBX Kontos werden Informationen für Sie zusammengefasst, z.B. die Höhe der Rechnungsbeträge oder Account-Aktivitäten.

DSL

Über diesen Menüpunkt können Sie Ihren Internetanschluss administrieren und können z.B. Zugangsdaten und Schaltungstermine einsehen.

Bestellungen

Im Bereich "Bestellungen" können Sie Ihre Bestellhistorie einsehen und neue Bestellungen auslösen.

Verwaltung

In der Verwaltung des NetCologne Cloud PBX Kontos können Sie Ihr Konto administrieren, Rechnungsdaten aktualisieren sowie Rechnungen herunterladen uvm.