In Ihrem DSL Cloud PBX Konto können Sie jegliche Einstellungen vornehmen und Ihre Daten einfach verwalten. In Ihrem Cloud PBX Konto können Sie:
Im Folgenden zeigen wir Ihnen wie Sie sich in Ihrem DSL-Cloud PBX Konto zurechtfinden. Wir haben unseren Hilfeartikel an Ihr Cloud PBX Konto angepasst, sodass Sie zu jedem Menüpunkt detailreiche Informationen und Erklärungen finden.
Lernen Sie die Navigation Ihres NetCologne DSL-Cloud PBX Kontos kennen. So navigieren Sie optimal durch Ihren DSL-Account.
Im Dashboard Ihres Cloud PBX Kontos werden Informationen für Sie zusammengefasst, z.B. die Höhe der Rechnungsbeträge oder Account-Aktivitäten.
Über diesen Menüpunkt können Sie Ihren Internetanschluss administrieren und können z.B. Zugangsdaten und Schaltungstermine einsehen.
Im Bereich "Bestellungen" können Sie Ihre Bestellhistorie einsehen und neue Bestellungen auslösen.
In der Verwaltung des NetCologne Cloud PBX Kontos können Sie Ihr Konto administrieren, Rechnungsdaten aktualisieren sowie Rechnungen herunterladen uvm.