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Registrierung

Allgemein

Im Folgenden finden Sie eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Registrierung Ihrer NetCologne Cloud PBX.

Kundendaten eintragen

Mit Klick auf Anmeldung der NetCologne Cloud PBX öffnen Sie die Bestellung.

  1. Rufnummern: Hier bestimmen Sie, wie viele Rufnummern Sie zusammen vergeben wollen. Unter die Summe fallen aber nicht nur Rufnummern, sondern auch Faxnummern, Konferenzen oder IVR. Ob Sie dann bestehende Nummern portieren oder ganz neue vergeben, bestimmen Sie nach dieser Registrierung beim ersten Zugriff auf Ihr NetCologne PBX Konto.
  2. Standort: Hiermit ist der Standort gemeint, von dem aus Sie auf die NetCologne Cloud PBX zugreifen werden.
  3. NetCologne-Kunde: Hier erklären Sie, ob Sie bereits ein Kundenkonto bei NetCologne haben. Falls ja, tragen Sie bitte auch Ihre Kundennummer hier ein.
  4. Bitte setzen Sie hier die Kontaktdaten des Ansprechpartners aus Ihrer Firma ein.
  5. "Weiter zur Zusammenfassung": Ein Klick auf diesen Button bringt Sie zur Zusammenfassung Ihrer Bestellung. Sie können die Angaben dann noch einmal überprüfen.

Zusammenfassung

Dann sehen Sie an dieser Stelle die von Ihnen eingetragenen Daten.
Sind diese Angaben korrekt? Falls nicht, gelangen Sie über den Klick auf “Zurück” noch einmal zur Dateneingabe. Falls ja, lesen Sie bitte die AGB, Leistungsbeschreibung und Datenschutz. Mit einem Klick auf den jeweiligen Begriff öffnen Sie die dazugehörigen Dokumente. Bitte bestätigen Sie per Klick auf das kleine Kästchen, dass Sie diese Dokumente gelesen und verstanden haben.
Mit “Angaben speichern” bestätigen Sie die Richtigkeit Ihrer Angaben.

Weitere Schritte

Nun öffnen Sie bitte Ihr E-Mail-Postfach, Sie werden dort eine Bestätigungs-Mail finden. Erst mit dem Klick auf den Aktivierungs-Link in dieser Mail schließen Sie die Registrierung Ihres Kontos vollständig ab. Können Sie den Link nicht anklicken, kopieren Sie ihn einfach, fügen ihn in Ihren Browser ein und bestätigen so Ihre Kundendaten. Direkt nach dieser Bestätigung können Sie sich in Ihr Cloud PBX-Konto einloggen und Rufnummern portieren oder neu bestellen. Ihre Zugangsdaten für den Login bekommen Sie mit einer gesonderten E-Mail.
Haben Sie keine E-Mail von NetCologne erhalten, hilft ein Blick in den Spam-Ordner Ihres E-Mail-Postfachs. Ist auch dort keine Mail angekommen, reicht ein Klick auf “E-Mail erneut versenden” und Sie bekommen eine neue Mail.