0221 2222 - 995

Allgemein

Als Sie sich registriert haben, haben Sie eine E-Mail zur Bestätigung von uns bekommen. Diese beinhaltet Ihre Login-Daten wie Nutzername und Passwort. Bitte ändern Sie Ihr Passwort bei der ersten Anmeldung, sodass niemand Zugriff hat, der nicht befugt ist.

Wichtig ist, dass Sie, um zu Ihrem ersten Login am PBX Cloud Konto zu kommen, den Link in der Bestätigungsmail nutzen "Jetzt am Cloud PBX Konto anmelden". Sie melden sich damit automatisch an und können sofort Ihr Passwort neu vergeben.

Passwort ändern

  1. Wollen Sie Ihr Passwort ändern, tippen Sie zuerst Ihr derzeit aktuelles Passwort in das dazugehörige Feld. Erst dann definieren Sie Ihr neues Passwort und bestätigen dieses im nächsten Feld. Beide neuen Passworteingaben müssen exakt identisch sein, sonst kann das neue Passwort nicht gespeichert werden. Eine geänderte Groß- und Kleinschreibung oder eine plötzlich aktivierte Feststelltaste können hier zu Fehlern führen. Mit einem Klick auf "Passwort ändern" speichern Sie Ihr neues Passwort.

Lesen Sie dazu auf die . Sichere Passwörter enthalten mindestens acht Zeichen, große und kleine Buchstaben und Zahlen. Vermeiden Sie offensichtliche Passwörter wie "CloudPBX2018". Sie können auch Buchstaben durch Zahlen ersetzen, wie in diesem Beispiel "C12o21dP2X2018". Auch Passwort-Manager helfen Ihnen beim Erstellen sicherer Passwörter und verwalten diese gleichzeitig für Sie. Dadurch vermeiden Sie auch das unsichere Aufschreiben von Passwörtern oder das ebenso unsichere Speichern von Passwörtern im Browser.