Wir freuen uns über Ihr Interesse an NetCologne DSL. Im Folgenden finden Sie eine detaillierte Anleitung zum Bestellvorgang.
Zunächst muss geprüft werden, ob NetCologne DSL an Ihrem Standort verfügbar ist.
Sollte NetCologne DSL an Ihrem Standort nicht verfügbar sein, erhalten Sie eine entsprechende Meldung dazu. Das Fortführen der Bestellung ist sodann mit dieser Adresse nicht mehr möglich. Sie können die Abfrage jedoch für eine andere Adresse erneut anstoßen.
Es ist zudem möglich, dass NetCologne DSL nicht mit der vollen im Tarif genannten Bandbreite an Ihrem Standort verfügbar ist. Dies kann zum Beispiel an der Entfernung Ihrer Adresse vom Hauptverteiler und der somit verlustbehafteten Leitungslänge liegen. Wir zeigen Ihnen an, welche Bandbreite wir zu Ihrem Standort liefern können.
Ist NetCologne DSL in vollem Umfang an Ihrer Anschlussadresse verfügbar, so entfallen die soeben gezeigten Fenster. Sie gelangen direkt in den Bestellvorgang. Fahren Sie bitte mit Punkt 5 fort.
Ist NetCologne an Ihrer Anschlussadresse in vollem Umfang verfügbar, so können Sie direkt mit der Auswahl der Tarife und Optionen fortfahren. Eine Erfolgsmeldung unterhalb Ihrer Adresseingabe bestätigt dies noch einmal.
Nach dem Absenden Ihrer Bestellung sehen Sie die oben angezeigte Seite, die Sie über die weiteren Schritte informiert.
Um Ihre E-Mail-Adresse zu verifizieren und Ihr Cloud PBX Konto zu aktivieren, müssen Sie sich mit Ihrer Telefonnummer per SMS verifizieren. Sie erhalten von uns eine Verifikations-PIN, um die Authentifizierung abzuschließen. Anschließend können Sie ein Passwort für Ihr Cloud PBX Konto festlegen und sich in Ihrem NetCologne anmelden. Eine genaue Anleitung zum Verifikationsprozess finden Sie hier unter "E-Mail-Bestätigung und Aktivierung des Kontos".
Im Dashboard Ihres Cloud PBX Kontos sehen Sie nun, dass die Schaltung vorbereitet wird. Sobald wir einen vorläufigen Termin erhalten, können Sie diesen dort einsehen.