0800 2222 550

Konfiguration der Anlage

In diesem Teil der Hilfe-Sektion erhalten Sie Unterstützung zu folgenden Themen:

Einrichtungsassistent

Unser Einrichtungsassistent führt Sie durch die Einrichtung Ihrer NETCOLOGNE Cloud PBX - schnell, übersichtlich, nachvollziehbar.

Erste Schritte

Lesen Sie hier alles über die einzelnen Schritte bei der Konfiguration der NETCOLOGNE Cloud PBX.

Rufnummern anlegen

In diesem Abschnitt informieren Sie sich über Ihre Rufnummern, was der Verwendungstyp bedeutet, wie Sie Rufnummern für Mitarbeiter aktivieren oder was der Rufnummernstatus anzeigt.

Fallbeispiele Weiterleitungen

Unsere praktischen Fallbeispiele greifen typische Anwendungen für Weiterleitungsregeln auf.

Mitarbeiter anlegen

Im Bereich "Mitarbeiter" nehmen Sie die Einstellungen für die Nutzerkonten Ihrer Mitarbeiter vor. Dieser Bereich liefert Ihnen alles Wissenswerte dazu, zum Beispiel, wie Sie Ruf- oder Faxnummern mit den Konten verknüpfen.

Ansagen einrichten

In diesem Bereich finden Sie Informationen und Tipps für die Einrichtung von Ansagen, die Sie auf Mailboxen oder IVRs nutzen.

Wartemusik anlegen

Sie erfahren in diesem Artikel alles Wissenswerte über die Nutzung firmeneigener oder mitgelieferter Wartemusik.

Ziele einrichten

Dieser Artikel liefert Ihnen alles, was Sie über Ziele wissen müssen: Von der Einrichtung bis zur Bearbeitung von Zielen wie IP-Telefone, Mailboxen, Weiterleitungen oder Rufgruppen.

IVR einrichten

Lesen Sie, wie eine Interactive Voice Response Ihren Kunden und Ihnen bei der Verbindung mit dem richtigen Ansprechpartner im Unternehmen hilft und wie Sie sie optimal für Ihre Zwecke einrichten.