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Ansagen verwalten

Unter Ansagen finden Sie alle existierenden Ansagen. Als Administrator können Sie hier den Nutzern die Berechtigungen vergeben, die Ansagen zu nutzen und sehen auch, welcher Mitarbeiter welche Ansagen erstellt hat. Hier können auch die Ansagen abgespielt oder verändert werden.

NETCOLOGNE bietet Ihnen drei fertige Ansagen zur Auswahl an. Sie dürfen Sie abspielen, in der Cloud PBX nutzen und downloaden. Die Ansagen bieten unterschiedliche Tonalitäten. Eine Ansage duzt den Anrufer, eine siezt ihn, die dritte kann für Anrufe außerhalb der Geschäftszeiten genutzt werden. Selbstverständlich dürfen Sie ganz nach Ihren Bedürfnissen eigene Ansagen hochladen und einsetzen.

Wie Sie das tun, lesen Sie in unserer Hilfestellung zur Verwaltung und Einrichtung von Ansagen.

Sie nutzen die Ansagen sowohl für Ihre Mailboxen als auf für Ihre IVR Sprachmenüs und dürfen die Ansagen jeder Rufnummer zuweisen. Wichtig: Nachdem Sie die Ansage erstellt haben, müssen Sie ihr noch ein Ziel zuordnen, zum Beispiel einer Mailbox oder IVR. Dies tun sie im passenden Bereich.

Hier finden Sie Informationen darüber, wie Sie eine Mailbox mit Ansage anlegen.

Hier finden Sie Informationen darüber, wie Sie ein IVR (Sprachmenü) mit Ansage anlegen.

Ansagen verwalten Startseite

Der Überblick zeigt Ihnen die Einzelheiten der Ansagen.

Sie finden den Namen der Ansage, wie lang sie ist oder welcher Nutzer sie für sich einsetzt. Diese Spalte ist leer, falls noch niemand sie nutzt. Wichtig: Die Ansage muss einem Ziel zugewiesen sein, damit sie einsetzbar ist. Nutzen Sie für die Zuweisung die Spalte "Aktionen".