0800 2222 550

Die Menüauswahl "Telefonanlage" zeigt Ihnen auf übersichtliche Weise, welche Einstellungs-, Verwendungs- oder Verwaltungsmöglichkeiten Sie haben. Die einzelnen Kästen geben Ihnen dabei direkten Aufschluss über Anzahl und Art der eingerichteten Funktionen.

Die Ansicht dieser Rubrik ist für das Administrator-Konto anders als für das Mitarbeiter-Konto. Das liegt an unterschiedlichen Nutzerberechtigungen. Das Administrator-Konto lässt Sie auf alle Optionen der Telefonanlage zugreifen. Das sind zum Beispiel Rufnummern, Mitarbeiter, Ansagen, Wartemusik oder IVRs. Im Mitarbeiter-Konto sehen Sie nur die Optionen Rufnummern, Ansagen und Ziele - je nach Mitarbeiter unterscheiden sich hier aber die Handlungsmöglichkeiten. Der Administrator vergibt die Zugriffsberechtigungen für die Mitarbeiter beim Anlegen der Mitarbeiter-Konten. Sprechen Sie Ihren Administrator an, wenn Sie weitere Zugriffsberechtigungen benötigen.

Ein Klick auf die jeweilige Kachel bietet Ihnen direkten Zugriff auf die gewünschte Funktion. Auch sehen Sie, wie viele Funktionen existieren, es können zum Beispiel 20 Ziele und 3 Ansagen existieren und 30 von 50 Rufnummern aktiv sein.

Menü Telefonanlage Übersicht

Über einen Klick auf "Telefonanlage" im Menü gelangen Sie zu den gleichen Funktionen wie über die Kästen der Übersicht.