0800 2222 550

Navigation

Die Navigationsoberfläche ist der Dreh- und Angelpunkt Ihres NETCOLOGNE Cloud PBX Kontos. Von hier aus können Sie schnell und einfach auf alle Informationen und Funktionen Ihre Kontos zugreifen. Schon die Hauptnavigationspunkte bieten einen klaren Überblick über das Thema, das durch die Unterpunkte noch weitere Optionen eröffnet. So gelangen Sie zum Beispiel über "Verwaltung" zu den Optionen Passwort ändern, Stammdaten bearbeiten, Rechnungen herunterladen, etc.

Navigation des Cloud PBX Kontos
  1. Dashboard
    Das Dashboard ist wie ein Cockpit, in dem Sie jederzeit die Funktionen und Informationen zu Ihrem NETCOLOGNE Cloud PBX Konto finden, zum Beispiel die bereits ausgestellten Rechnungen, die Dauer der Testphase, Ihre letzten Änderungen im Konto, etc. Außerdem haben Sie von hier aus direkten Zugriff auf die zentralen Funktionen, zum Beispiel die Rufnummernverwaltung.
  2. Fax-Journal
    Mit dem Fax-Journal schicken und empfangen Sie Faxe über Ihre virtuelle Telefonanlage. Eine Übersicht zeigt Ihnen die gesendeten und empfangenen Faxe.
  3. Konferenzen
    Ihr Einstieg zum Verwalten von Konferenzen. Hier planen Sie Konferenzen und laden Teilnehmer per E-Mail-Einladung ein. In diesem Tool sehen Sie auch gleich, ob es Terminüberschneidungen mit anderen geplanten Konferenzen gibt.
  4. Verbindungen
    Hier sehen Sie alle eingehenden Anrufe, Mailboxen, etc. in der Übersicht. Auch haben Sie hier Zugriff auf Ihre Mailbox und können Nachrichten abhören und downloaden. Außerdem erhalten Sie eine E-Mail über verpasste Anrufe und Nachrichten, falls Sie es so eingestellt haben.
  5. Kontakte
    Unter "Kontakte" fügen Sie neue Kontakte ein oder bearbeiten oder löschen bestehende. Speichern Sie hier alle relevanten Daten wie Telefonnummer, E-Mail oder Faxnummer.
  6. Telefonanlage
    Dies ist Ihr Zugriff auf die relevanten Funktionen Ihrer Cloud PBX. Hier pflegen Sie die Konten von Mitarbeitern, Ansagen, Ziele oder IVRs. Mit den Unterpunkten nehmen Sie die Funktionen in Betrieb oder ändern sie.
  7. Bestellungen
    Dieser Bereich führt Sie zu Ihren Bestellungen. Sie sehen, welche Bestellungen Sie getätigt haben, können neue Rufnummern bestellen, alte Nummern portieren oder Flatrate-Optionen buchen oder kündigen.
  8. Verwaltung
    Unter Verwaltung finden Sie alle Punkte zur Verwaltung Ihres Cloud PBX Kontos. Sie ändern Ihre persönlichen Daten, sehen Rechnungen und Einzelverbindungsnachweise ein, ändern das Passwort, usw.